Thema: Schrecklich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 13:06
Benutzerbild von Filou!
Filou! Filou! ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Standard AW: Schrecklich

Es könnte auch sein, dass die Doggen verzogen waren. Meine Nachbarin hat auch eine verwöhnte Dogge (Modell Partnerersatz), die hier eine Katze totgebissen hat aus Eifersucht, weil sie die Katze morgens auf dem Arm gehabt hatte. Die Dogge hat aus ihren auf dem Hof 6 freilaufenden Katzen genau die totgebissen, die das Frauchen auf dem Arm hatte. Ich denke, das würde er mit Kindern oder Partnern genauso machen wenn man ihn nicht bremst. Die Katze hat er vor den Augen von Frauchen totgebissen...

Doggen können extrem eifersüchtig werden, gerade weil sie so besonders anhänglich und liebebedürftig sind

Auch sind Doggen sowieso gefährlich für Kinder, einfach weil sie so riesig und schwer sind, und auch in einem gutgemeinten Spiel oder beim Kuscheln ein Kind erdrücken könnten. Sie sind einfach meist auch sehr ungestüm und verstehen nicht, dass sie einem weh tun können. Ich weiss nicht, ob alle Doggen auch dumm sind, aber unsere hier ist strohdumm und allein deswegen schon mit vorsicht zu geniessen....

Geändert von Filou! (30.03.2009 um 13:09 Uhr)
Mit Zitat antworten