Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.03.2009, 11:46
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Standard DAKOTA ist eingezogen!!

Hey ihr lieben,

wir sind gestern 500 km nach Frankreich rein gefahren um uns das 6 Monate alte Mastiff-Mädchen anzusehen. Und was soll ich sagen - sie ist super!! Ein absoluter Knuddelbär, zutraulich, lieb, zwischen ihr und den Kindern hat es sofort gefunkt - natürlich haben wir sie dann mit nach Hause genommen. Auch die erste Nacht war in Ordnung, ich hab mit ihr im Wohnzimmer geschlafen. Zumindest hab ich es versucht - Mensch, wie kann ein einzelner Hund nur so schnarchen!! Fressen möchte sie noch nichts, aber sie sucht oft unsere Nähe und läuft auch nicht unruhig umher. Wir sind einfach nur glücklich. Hoffe dass sie sich bald eingewöhnt und wir dann ein richtig gutes Team werden...
WIR GEHÖREN JETZT ALSO AUCH DAZU

Bald gibt's natürlich auch Fotos von unserer Hübschen.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten