Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 27.03.2009, 18:45
Benutzerbild von Andrea
Andrea Andrea ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard AW: Spiele mit Nachspiel

Moin,
im Zweifelsfall hat man mit "so einer Rasse" auf jeden Fall ein Problem.
Ich bin sehr vorsichtig geworden. Vorallem bei Leuten die immer tönen: "Das machen die schon unter sich aus". Wenn ihr Rüde dann auf die Mütze bekommen hat, waren das die, die sich am meisten aufgeregt haben. Wegen ihres verletzten Egos natürlich.
Naja, ich würde immer rechtzeitig abbrechen, wenn´s zu wild wird, außer Du kennst die anderen Hundebesitzer schon länger und kannst sie einschätzen. Meiner Meinung nach sind selten die anderen Hunde ein Problem, sondern die Besitzer, die sich im schlimmsten Fall nicht trauen ihre eigenen Hunde wegzunehmen oder anzuleinen.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten