Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2009, 11:13
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Urlaubsplanung 2009

Hallo!
Mich würde interessieren, wie eure Urlaubsplanung 2009 aussieht! Nicht ganz "uneigennützig", denn meine Urlaubsstimmung steigt gerade ins Unendliche - beim Blick aus dem Fenster.
Fahrt ihr mit, oder ohne Hund(e)? Wo bringt ihr dann die Hunde unter, falls "ohne"?
Verreist ihr mit dem Auto, oder mit dem Flieger? Oder mit dem Zug?
Wohin geht's und wie hundefreundlich bzw. "molosserfreundlich" ist das Land bzw. der Ort? Was gibt es für Auflagen?
Ferienhaus, oder Ferienwohnung? Zelt? Freunde?
Wann geht's los?
Oder bleibt dieses Jahr nur Balkonien - das hat ja oft auch was?!

Wir fahren wieder mit den Hunden und dem Auto in die schöne Toskana. Da weiss man, was man hat! Nach meiner bisherigen Erfahrung sind die Leute dort sehr hundefreundlich.
Maulkorb ist immer mitzuführen und ein Europ. Impfpass mit gültiger Tollwutimpfung ist Pflicht. (Leine ist eh klar!)
Leider fahren wir wieder erst Ende September....:traurig3:...also sozusagen erst grob in einem halben Jahr...

(Hab aber gestern die Bestätigung für's sicher eingezäunte Häuschen bekommen! )
Mit Zitat antworten