Thema: Altersheim
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 27.03.2009, 11:06
Cleo-Leo Cleo-Leo ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Altersheim

Ja das stimmt schon,
im AH gibt es immer einen Sozialbetreuer-der nach Absprache einige Leute(welche natürlich vorher gefragt werden) in einem geeigneten Raum,im Sommer draussen,
in einem Kreis o.ä. versammelt...Du kommst mit Deinem Hund hin,beim 1. Mal -Sitz,nur schauen und wenn der Hund ruhig bleibt auch mal schnuffeln lassen.
Umher gehen,vielleicht hat einer schon ein Gutti parat-schwupp..weg damit

es sind ja erwachsene Menschen,welche Lebenserfahrung haben und nicht wie Kinder plötzlich losschreien oder "wegrennen"höchstens ...rollen...

und es können sich echt tolle Freundschaften bilden..nur Mut !!

das hatte ich vergessen....natürlich sollten die Leutchen sitzen..bei so einer Wuchtbrumme
__________________
LG Leo

Geändert von Cleo-Leo (27.03.2009 um 11:11 Uhr)
Mit Zitat antworten