Thema: Altersheim
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 27.03.2009, 10:51
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Standard AW: Altersheim

Grundsetzlich hast du ja recht und ich finde das auch eine tolle Idee aber ich denke man muß an so einiges denken.
Es kann für einen Hund sehr anstrengend werden, er darf auch nicht zu hektisch sein und vor Freude durch die Gegend springen (was meiner gerne tut) weil jemand stürzen könnte. Jeder Hund wird sich wohl nicht eignen. Er muß sich oft und viel anfassen lassen, vielleicht auch mal untypisch und dabei ruhig bleiben.
Aber wenn man einen passenden Hund hat finde ich das auch super
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten