Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 11:27
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??

alles ganz normal!!!
wenn du die Kleine nicht nimmst, nimmt sie jemand anderes, deswegen mach dir keinen Kopf, dass du sie dort raus reißt. sie wird sich wenn du dich für sie entscheidest schnell bei euch einleben und es genießen betüttelt zu werden. lass es einfach auf dich zukommen. ich habe leicht reden.... würde mir genauso viele gedanken machen.. ist ja auch ein neues familienmitglied das zu euch kommt.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten