Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 22:23
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Standard AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??

Hey ihr lieben,

vielen Dank für die ganzen gedrückten Daumen und Pfoten. Je näher es auf Samstag zugeht umso mehr Gedanken kommen - so wie wenn man schwanger ist - macht man wohl alles richtig? Wird alles so schön wie wir uns das ausmalen? Will ich das überhaupt?... Irgendwie total schwachsinnig, aber wie gesagt, so ging es mir auch jedes Mal kurz vor der Geburt...
Und dann noch was - der Hündin geht es ja gut dort wo sie ist, irgendwie komm ich mir wie ein Monster vor sie dort "raus zu reißen". Von ihrer Familie weg zu nehmen, in Ihren Augen entführ ich sie ja regelrecht. Wie lange wird sie wohl trauern? sie tut mir da ja jetzt schon leid.
Mit Zitat antworten