Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 07:59
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: eine Frage zum Pferd

Du musst Dich mit dem Hund irgendwo stocksteif hinstellen und leise zisch Geräusche machen...

Nein, das war Spaß!

Natürlich sollte man Rücksichtsvoll und mit gutem Beispiel der Umwelt demonstrieren, wie "wir Hundehalter" wirklich sind - aber ich denke Hund ran rufen und platz machen (im Sinne von dem anderen Raum geben um zu passieren) ist da ausreichend.

Schließlich muss ja auch ein Reiter sein Pferd "Umweltsicher" machen. So wie wir das mit den Hunden versuchen.

Wenn man sieht, das da jemand extrem Probleme mit dem Pferd hat, kann man ja ein Stück weiter aus dem Weg gehen...


Bei der Überschrift dachte ich erst, Du seist auf einer Wildpferdekoppel gelandet und Hengste hätten Euch attackiert

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten