Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 08:59
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard AW: eine Frage zum Pferd

Meine pferd scheuen nicht, wenn sie einen hund sehen, was blöd ist, ist wenn jemand auf einmal aus dem nichts auftaucht, gut ist wenn man nicht plötzlich aus ner Wingertzeile springt, oder mit irgendwas rumwedelt ansonsten denke ich braucht man da nicht viel zu machen. natürlich sollte der Hund nicht bellend und zähnefletschend aufs Pferd zurennen. ich leine meine beiden immer an und lasse sie absitzen wenn ein Reiter vorbeikommt, das mache ich aber auch bei joggern inlinern und radfahrern.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten