Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 07:21
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard AW: Dasha hat ihr Seepferdchen!!!

Zitat:
Zitat von tpgbo Beitrag anzeigen
Juchuhhhh!!!!
Dasha hat heute ihr Seepferdchen in einem kleinen See gemacht!
Kann sie also doch paddeln.
Sieht zwar im Moment noch genauso untalentiert aus wie Holger Göpfert von DSDS in seinem Schwimmkurs, aber sie wird schon noch besser werden.

Es war aber auch zu gemein, daß Spike immer die Stöcke aus dem Wasser holen konnte, sie immer das Nachsehen hatte.
Da hat sie sich doch tatsächlich mal angestrengt und Schwimmen probiert!

Nächste gute Nachricht ; auch meine Hunde bleiben jetzt im Platz, wenn ein anderer Hund kommt!
Herzlichen Glückwunsch, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten