Thema: Kong
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 09:19
Benutzerbild von katinka
katinka katinka ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Kong

hallo bibi,
danke für den tipp, musste doch lachen, als ich das beispielbild sah, wenn ich mir vorstell wie mein dicker daran rumnüggelt...zum ablenken bei rüdenbegegnung find ichs allerdings keine schlechte idee, muss ich mich mal in ruhe mit befassen. alleine erwischen darfs er aber nie, dann isses in sekunden hin wahrscheinlich. es geht hauptsächlich darum, ihn über spiel zu motivieren aufmerksamer zu sein, üben wir nächste woche auf dem platz, spielen mit dem hund, hört sich im ersten moment etwas seltsam an, aber unser trainer meint, wäre für uns alle sinnvoll, andere spielideen verbunden mit motivation und mal so richtig rumalbern. das können nämlich erstaunlicherweise nicht alle hundeführer.

hat schon jemand erfahrung mit der futtertube und teilt sie mir mit?
Mit Zitat antworten