Thema: Kong
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 19:49
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Standard Kong

Hallo ihr erfahrenen Hundebesitzer,

was ein Kong ist weiß ich ja. Bzw. wie er aussieht. Was zur Hölle macht mein Hund dann damit? Werf ich das Ding weg? Dass man Futter rein stopfen kann hab ich irgendwo hier gelesen. Sogar gefrorenes. Gibt das dann nicht ne riesen Sauerei und man gibt das dann nur im Garten?
Meine Huskies waren gar nicht verspielt, denen hätte ich das an Kopf werfen können und der kleine Mischling war nur Ball-verrückt. Sorry für meine blöden Fragen aber mir viel auf dass es wohl ganz viele toll finden. Klärt mich auf!! Dann kriegt mein zukünftiges Hundchen natürlich auch so was...
Mit Zitat antworten