Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 11:41
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Übernahme von "nicht-Welpe" - Erfahrungen?

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Trotzdem braucht es ja länger bis zum totalen Vertrauen mit den Kleinen wie wenn man einen Hund ganz von Anfang an hat.
Das steht alles andere als fest und es gibt genügend Beispiele die diese These widerlegen.

Sag Deinem Mann das "ganz dicker Bollerkopp" zwar "schön" ist, aber vor dem Hintergrund der Diskussionen um Extrem- und Qualzuchten doch nochmal zu überlegen sei. Das kann auch teuer werden.

Ich würd die Hündin ins Auge fassen. Du hast die Möglichkeit sie mal vorab gründlich durchchecken zu lassen und deutlich weniger Stress als mit einem Welpen! Das ist nicht ohne!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten