Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 11:31
Benutzerbild von cooper08032008
cooper08032008 cooper08032008 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Ansbach
Beiträge: 91
Standard AW: Übernahme von "nicht-Welpe" - Erfahrungen?

hallo enouk

wir haben auch vor einem jahr einen junghund bei einem züchter erworben leider kann man nie sagen ob alles stimmt was einem erzählt wird wir haben festgestellt im nachhienen das wir ihn so günstig bekommen da er für die zucht ohl nicht zu verwenden war (HD) ...
klar die ersten tage waren nicht einfach er kam aus dem zwinger (beim züchter) in unsere wohnung wo alles so intres war ... drei andere hunde, zwei vögel, kinder und er hatte die erste nacht gedacht auf dem küchentisch ist sein schlafplatz aber nach der zweiten nacht war alles schon ruhiger .. ich habe mir im nachhienen auch gedacht das es alles so unüberlegt war .. man weis ja garnicht wie der hund reagiert wir kannten ihn 1 stunde und haben ihn bei nacht und nebel mit nach hause genommen .. das hätte auch böse ins auge gehen können aber ich denke durch unsere ruhige art und das vertrauen das wir in den hund geben haben hat er alles positiv aufgenommen und nun ein jahr später kann ich nur sagen ohne unseren dicken geht nix mehr

gruss tanja und die bande
Mit Zitat antworten