Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 17:13
Beauty Beauty ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 51
Standard AW: HILFE: Kann ich das einem Hund zumuten?

Danke für eure wirklich aufmunternden Worte.!!!

Ich habe mich schon in Französisch übersetzen versucht und emails losgeschickt...
Anruf auch schon getätigt, leider nur der Anrufbeantworter...Aber irgendwann wird die gute Frau sicher mal zuhause sein

Wisst ihr, wie es mit den Einfuhrbestimmungen für Dogos aussieht? Dürfte es ja eigentlich keine Probleme geben, ist ja schließlich kein Amstaff, APBT oder Bullterrier, oder!?

@ Monty Genau diesen Gedanken hatte ich auch schon. Er ist mir schon ins Auge gefallen, als er das erste Mal bei einer Nothilfe aufgetaucht ist und das ist ja nun schon einige Zeit her.. Ich habe es immer wieder verdrängt, wegen der Wohnung im zweiten Stock
Ich hoffe, es geht im noch insofern gut, als das er zu mir kommen kann.....
Mit Zitat antworten