Thema: leinenwahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 07:23
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: leinenwahl

ja, danke für die antwort!!!das dachte ich mir schon, das man sich alles wieder verhaut.

naja, ich schreib es nicht gern, aber mein hund ist 2,5 jahre alt. er ist vom wesen her ein sehr süßer und ganz lieb, aber wir haben die erziehung in seiner pubertät aufgegeben, weil er ziemlich unzähmbar war. jetzt gehen wirs wieder an-aufgeschoben ist nicht aufgehoben so in etwa. ich möcht ihn wirklich gut ausbilden, ich will schaun wie weit wir kommen.

also ich nehm dann auch zum gassi gehn eine normale leine, vielleicht net die 1 meter. also sollte er auch beim gassi´gehn nicht kreuz und quer laufen sondern immer links gehn und nicht ziehen, stimmts? fuß muss ja nicht sein, da kann er nie weit weg von mir..
Mit Zitat antworten