Thema: leinenwahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 07:57
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard leinenwahl

ich hab mal eine frage, auch wenn das jetzt ziemlich blöd klingt.
da man von der flexi immer sagt, er lernt das ziehen frag ich euch mal:

welche leinen habt ihr in verwendung? nehmt ihr auch manchmal die flexi oder nur die normalen?

ich bin mir nämlich im moment nicht so im klaren ob man mit der flexi viel verhaut wenn man grad schnell für 10 minuten gassi geht. meiner ist nämlich noch nicht gut erzogen und wir starten grad den zweiten anlauf bgh1.
beim spazierengehen nehmen wir die normale oder nur 1 meter leine-von huschu empfohlen.

danke!
lg, eva
Mit Zitat antworten