Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 18:18
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Frühreif?Aufstand der Jugend?

Ich würde das noch recht entspannt sehen... die "Kleinen" lernen unglaublich viel und testen sehr viel aus. Sollte es Isabell zu bunt werden, weil sie merkt, dass die Kleine wirklich Oberwasser gewinnt, wird sie ihr bestimmt Bescheid sagen... das muss aber nicht zwangsläufig in einer dramatischen Situation enden.

Mortisha hatte bei Vega ziemliche Narrenfreiheit und hat sich schon als Junghund extrem viel rausgenommen. Phasenweise hat sie auch ganz gezielt bei ihr übermarkiert...und tut dies auch heute noch. Trotzdem ist Vega die Ranghöhere. Wenn ihr etwas nicht passt, reicht ein eisiger Blick und Mortisha kuscht. Bei den beiden ist es nie laut geworden... die Kommunikation läuft teilweise so subtil ab, dass wir Menschen einen Großteil davon nicht mitbekommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten