Thema: wesenstest...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 10:49
Benutzerbild von connyw212
connyw212 connyw212 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: wesenstest...

wir werden das auch noch alles in der hundeschule üben (hab ja noch etwas zeit ...)!!!!
wollt nur wissen wie das genau abläuft, weil ich so nervös bin wenns um so wichtige sachen geht (nicht mein hund is die fehlerquelle sondern ich !!)!!!!
ich muß mich nur genügend informieren und hören wie es bei andern so ist dann gehts mir besser und ich bin hoffentlich nicht so kribbelig !!!!!
die hunde die wir treffen müssen ja alle keinen test ablegen, deshalb konnt ich auch noch niemanden persöhnlich fragen !!!!!!
bin also gespannt was bei eurem wesenstest verlangt wird !!!!
danke für deine antwort....
lg conny
Mit Zitat antworten