Thema: wesenstest...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 07:22
Benutzerbild von connyw212
connyw212 connyw212 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard wesenstest...

hab da mal ne frage.., und zwar weiß jemand von euch wie das mit einem wesenstest läuft was da genau gemacht wird ??????
ich muß mit bacon (bullmastiff 13 mon alt)wenn er 22 mon alt ist einen wesenstest machen damit wir die befreiung von maulkorb und leine bekommen, da wüßt ich gerne was da so auf uns zu kommt !!!!! bis dahin darf er ohne maulkorb und auch frei laufen, weil wir eine junghundausbildung in der hundeschule machen!! wollt mal eure erfahrungen dazu hören....

ach ja wir kommen aus nrw is ja glaube ich in jedem bundesland anders !!!!
lg conny
Mit Zitat antworten