Thema: Hund und Katz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 13:15
Benutzerbild von BX-Isabell
BX-Isabell BX-Isabell ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Hund und Katz

Ich hätte auch gerne das sich meine Hunde mit Katzen vertragen,da meine Tochter auch gerne eine Katze hätte,aber das ist bei Isabell leider Hoffnungslos.
Joyce würde da nix machen,die beobachtet immer die Katzen,aber Isabell ist wegen einer Katze schon durch den Zaun gelaufen,und hat den Zaun kaputt gemacht.
Meine Rotti Hündin Angel war am Anfang auch immer lieb zu Katzen,aber dann kam Kevin der hatte schon mit 3 Monaten ein Kaninchen gepackt,aber zum Glück auf Komando gleich wieder losgelassen.Aber 1 Monat später hatte er 2 Tauben und ein Eichhörnchen schon auf seiner Black List.
Seitdem war auch Angel versaut.Ich denke Isabell hat sich das auch bei Kevin abgeschaut.
Kevin sein Bruder wurde ja im Zwinger gehalten,aber der hatte eine Katze,die sogar aus seinem Napf fressen durfte,er hatte die Katze auch immer sanft ins Genick gepackt und durch die Gegend geschleppt.Ohne das der katze je etwas passiert ist.
So unterschiedlich können HUnde aus dem gleichen Wurf sein.
Mit Zitat antworten