Thema: Hund und Katz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 10:53
Benutzerbild von Susanne
Susanne Susanne ist offline
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hund und Katz

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, wir haben ebenfalls zwei Katzen (ehemals Wild geborene), der Hund sollte nicht bellen, das müßtest du ihm abgewöhnen, ansonsten kann eine Katze sehr wohl zeigen wenn sie etwas nicht will und der Hund lernt extrem schnell! Natürlich solltest du dabei sein, es soll ja niemand größeren Schaden nehmen, weder Hund noch Katze! Da dein älterer ja behindert ist und nicht hoch springen kann, würde ich ihm einen sicheren "Zufluchtsort" bauen, der ist dann TABU für deinen Hund.
Susanne
Mit Zitat antworten