Thema: Hund und Katz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 10:29
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard AW: Hund und Katz

Bei uns ist das auch so, wenns dem Kater zuviel wird, haut er oder beißt die Hunde in den Kopf, die Großen finden es witzig und die Kleinen lassen es erst gar nicht dazu kommen. Paß nur auf das Dein Hund sie nicht so anbellt, daß vertragen Katzen nicht so gut. Jadis ist hier die Jüngste und sehr ungestüm, trotzdem kommt er gut mit ihr aus, aber wir lassen sie ihn n icht anbellen. Drücke Dir die Daumen, daß Du das auch hinkriegst, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten