Thema: Hund und Katz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 08:58
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard AW: Hund und Katz

Wir haben einen mittlerweile 16 jahre alten kater und die beiden Dicken. Unser Kater erlebt mittlerweile die dritte generation Hunde bei uns und hat auf Knuts Temperamentsausbrüche auch nicht unbedingt viel Lust, zumal er nicht mehr der Jüngste ist, aber irgendwie halten die so ne friedliche Koexistenz, kommt Knut ihm zu nahe faucht er und haut ihm auch mal eine runter und dann ist die Sache wieder geklärt. Ich glaube nicht dass Eure Dicke den katzen was tun wird, ob sie wirklich freunde werden sei auch dahin gestellt, aber friedliches Koexistenz wäre doch ein Ziel. wichtig ist, dass die katzen Rückzugsmöglichkeiten in hundefreie zonen habe. wenn unserem Kater alles zu viel wird geht er einfach hoch.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten