Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 06:25
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Soka Run in Hessen 25.04.2009

Zitat:
Zitat von Franci Beitrag anzeigen
Wer also aus Hessen kommt und an diesen Tag nichts vor hat, der ist herzlich Willkommen auf dem "Soka Run 2009"
Dürfen auch NRW'ler kommen?

Der Termin ist notiert und ich spreche nachher auf Arbeit mal ab, ob ich an diesem Samstag arbeiten muss oder nicht. Falls mein Männe dann auch nichts dagegen hat, mich an diesem Tag ziehen zu lassen , würde ich gerne kommen.

Wäre schön, wenn sich auch hier ein paar Hessen finden lassen, die nach Frankfurt kommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (22.03.2009 um 17:20 Uhr)
Mit Zitat antworten