Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 19:52
yvonne yvonne ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 12
Standard Old Englisch Bulldog Welpe

hallo ich bin yvonne aus kiel.und habe da mal ein zwei fragen wegen old englisch buldoggen.wir wollen uns im sommer einen kleinen racker zu uns holen und wollte da mal fragen wie es aussieht mit kindern weil ich öfter gehört habe das es sben familien hunde sind die nicht gleich agressiv werden oder mal zu schnappen.wir hatten mal ein rottie welpen der hat meine kleine 6 jährige tochter ständig in die beine und füsse gebissen die ahr echt schlim aus also die konnt nicht mal spielen.uns hat er auch öfter mal in die hand gebissen oder er hat meinen sohn in den kopf gebissen dann war bei uns vorbei.wir haben ihn wieder zu der familie gebracht wo wir ihn her hatten.es ging leider auch durch hunde schule und so nicht mehr.und jetzt wollen wir uns eben einen familien hund holen der nicht gleich agressiv wird und da habe ich den old englisch buldogg gesehen und auch schon vile gelesen.es wäre schön wenn ich antwort bekomme.ich habe auch bestimmt noch mal wieder ein paar fragen aneuch.lg yvonne
Mit Zitat antworten