Thema: Panik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 09.03.2009, 21:48
Benutzerbild von omarock
omarock omarock ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Standard AW: Panik

Hallo,

meine Vermutung wäre, das die Hunde als Welpen beim Züchter mit nem Wasserschlauch und Wasserpistolen angespritzt worden sind als Erziehungsmaßnahme. Der Schmerz bei einem Wasserschlauch ist schon größer, weil der Wasserdruck höher ist und wenn der Züchter ebenfalls Waserpistolen verwendet hat, dann steht beides in einer Verbindung, weil beides als Strafe benutzt wurde. Wie reagiert sie denn auf Wasser im allgemeinen, See, Fluss oder so?

Lieben Gruß,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten