Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 20:36
Benutzerbild von omarock
omarock omarock ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Standard AW: Leder-Halsbänder

@ BeateH: DANKE!!!
Echt super Halsbänder , werden morgen direkt messen gehen und unsere Bestellung aufgeben! Da euer 1. Halsband ja auch noch existiert, hat sich jede weitere Frage über Belastungsfähigkeit usw. erledigt. Großes Lob...werde die Seite an alle weiter empfehlen!
Versand nach Griechenland geht in Ordnung?

@ Alle! Die Suche nach dem Holländer hat sich erledigt! DANKE!

Sonnige Grüße,
Svenja.

P.s. Kann man nicht was machen, das wenn man bei Google Lederhalsband eingibt, ihr irgendwie auf der ersten Seite erscheint? Haben uns schon dumm und dusselig gesucht im www, aber nie das richtige gefunden. Bin da mit den HP´s und Google nicht so bewandert...unsere HP taucht bei Google gar nicht auf. :traurig1:
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten