Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 09:45
Benutzerbild von bully_franz
bully_franz bully_franz ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: BM Verteidigung im Notfall?? Erlebnisse???

ich habe zwar selbst keinen BM aber auch unser Franz passt auf uns auf.

Ein Beispiel:
Die Mutter eines Spielgefärten meines Sohnes hat meine Tochter auf dem Boden liegen gekitzelt. Erst war es lustig und der Hund auch ganz ruhig.
Dann fand meine Tochter es aber gar nicht mehr lustig und schrie immer NEIN und AUFHÖREN.
Erst stellt Franz sich nur dazwischen, aber die Frau hörte nicht auf. Dann hat er angefangen zu bellen und ist die Frau angegangen. Er hat nicht gebissen, aber schon recht deutlich gemacht, dass nun Schluss sein muss.....
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten