Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 01:28
Benutzerbild von cooper08032008
cooper08032008 cooper08032008 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Ansbach
Beiträge: 91
Standard AW: BM Verteidigung im Notfall?? Erlebnisse???

unser dicker ist nachts wenn wir noch eine runde drehen immer mit einem ohr dabei was um ihn passiert geht ein rollo irgendwo runter wird sofort laut gegeben und in die richtung ein paar minuten geschaut und beobachtet .. sollte uns nachts einer über den weg laufen und mein mann ist dabei schaut er zwar aber bleibt locker sollte ich aber mit ihm alleine aussen sein bleibt er wachsam .. dies ist aber alles nur nachts und ich muss ehrlich sagen ich trau mich die sache nicht ein zu schätzen und meine hand ins feuer zu legen was er machen würde !! er ist am tag eine knutschlugel und will jeden begrüssen nur nachts ist schluss mit lustig ich denke das kommt daher das er beim züchter das erste jahr im zwinger leben musste !! aber wenn ich ehrlich bin wir wohnen am land wo nachts kein mensch so schnell wäre wenn einem was passieren würde und wir wohnen im EG ich denke er fühlt auch das ich mich nur sicher fühle wenn er nachts an meiner seite ist .. aber kaum im bett am schlafen können die einbrecher kommen und die bude leer räumen das würde er nicht mitbekommen ...
Mit Zitat antworten