Thema: Hilfe!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 00:13
Benutzerbild von cooper08032008
cooper08032008 cooper08032008 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Ansbach
Beiträge: 91
Standard AW: Hilfe!!!

halöle hier

also wir hatten vor unsere sabber tasche einen schäfer mix und das ist eine umstellung wie tag und nacht dazu sei gesagt der bullmastiff ist doch schon grösser als ein schäferhund oder suchst du evtl eine dogge ??

ich kann jedem nur immer wieder sagen der vorher keine sabbertasche hatte das er damit leben muss nun nie mehr auf die strasse zu kommen ohne irgendwo einen felck auf den sachen zu haben ... bzw. auch besuch kommt nicht mehr so gerne die fragen bevor sie hallo sagen gleich nach einem handtuch ... von daher denke bitte auch vorher an die nicht so tollen dinge wie nie mehr barfuss in der wohnung laufen .. und die grösse ist nicht wichtig !! .. sehen ... lieben ... ein leben lang begleiten keiner ist vollkommen und muss kein riese sein um unser herz für sich zu gewinnen
lg tanja und die bande
Mit Zitat antworten