Thema: Hilfe!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 22:18
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Standard AW: Hilfe!!!

@Svenja:Wenn seine Eltern wie er schreibt seit Jahren Schäferhunde züchten wird er ja wohl schon wissen wie er am besten an Infos kommt. Und wer einen Text so aufmacht meint es einfach auch nicht ernst. Entschuldige, ich nehme sonst fast alles ernst und gebe gerne Antworten aber nicht so. Ich meine, das soll diese Frage von ihm? Er schreibt ja auch seine Freundin will unbedingt nen Hund usw. Seinem Profil ist auch nicht wirklich etwas zu entnehmen. Ach weißte, wie gesagt das wird ein "Scherz" gewesen sein, lass uns doch lieber über sinnvollere Dinge plaudern
Und wenn er sich jetzt so auf den Slips getreten fühlt dann muß er das sagen. Dann kann ich auch immer noch ausführliche Antworten geben wenn wirklich Interesse besteht. Aber so?
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten