Thema: Hilfe!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 22:05
Benutzerbild von omarock
omarock omarock ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Standard AW: Hilfe!!!

@Bibi: Das seh ich ein bisschen anders. Er hat nicht aggressiv gefragt oder sonst wie. Die Aufmachung der Frage war nicht die beste Wahl und das wurde ihm ja auch direkt mitgeteilt, aber trotz alledem steht jedem eine vernünftige Antwort zu. Er hat Hilfe gesucht und über 3 Seiten auf ihm rumzuhacken hilft ihm nicht weiter.
Ich hab leider keine Ahnung von der Rasse BM, aber ich fänd es hilfreich, wenn ihr ihm Informationen über die Rasse schreiben würdet und/oder einige gute Züchter empfehlen könntet, bei denen er sich weitere Informationen holen kann, etc.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten