Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 21:58
Benutzerbild von Maike
Maike Maike ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Standard AW: BM Verteidigung im Notfall?? Erlebnisse???

Ein bischen hat mich mein dicker auch schon verteidigt.

Und zwar als ich alleine als es stockduster war mit Spike und seiner Scottish Terrier Freundin Gina noch eine Runde drehen wollte (durch den Wald) kam mir von weitem eine Gestalt entgegen und ich habe nur gesehen das da jemand stand und bekam sofort ein bischen Angst denn man weiss ja nie wer sich da so im Wald rum treibt!?!

Als Spike ihn auch sah bekam er sofort eine Mähne stellte seine Rute wie ein Blitz nach oben und bellte wie verrückt...und ihr wisst ja wie sich ein bellen von einem unserer Doggis anhört

Der Kerl (man konnte an der Statur erkennen das es ein Mann war) drehte sich um und suchte das weite...

Ich hab mich wunderbar amüsiert und war froh, dass nur ich weiss was für eine Schi..buchse unser dickerchen ist
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten