Thema: Hilfe!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 19:52
Benutzerbild von omarock
omarock omarock ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Standard AW: Hilfe!!!

Hallo an alle,

ich glaube, dokei1708 wird sich hier nie wieder sehen lassen, wenn alle gleich auf ihn losgehen. Er hat eine Frage gestellt und wollte Informationen. Er hat sogar geschrieben, dass er keine Ahnung von BM hat und ist höchstwahrscheinlich hier ins Forum gekommen, um euch nach euren Erfahrungen zu fragen und Informationen über die Rasse zu bekommen. Ich gehe mal davon aus, das er das mit dem Riesen-Bullmastiff irgendwo gehört hat. Und das er sich in BMs verguckt hat, auch wenns vom rein äusserlichen ist, find ich gar nicht schlimm. Solange er sich vor einem möglichen Kauf gut über die Rasse informiert und sich dann mit den PROS und CONTRAS auseinander setzt und sich für oder gegen einen BM entscheidet, ist doch alles in Ordnung.

Fazit: Ein Forum sollte da sein zum ERFAHRUNGSAUSTAUSCH und um INFORMATIONEN zu bekommen.

Sonnige Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten