Thema: Hilfe!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 19:28
Benutzerbild von Sonnenschein
Sonnenschein Sonnenschein ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Bochum/NRW
Beiträge: 174
Standard AW: Hilfe!!!

Ich hätte da noch eine Alternative, zu dem, was meine Vorredner so geschrieben haben!
Bei so einer großen Wohnung bzw. großem Grundstück wäre ein Ponny nicht schlecht, oder?
Jetzt mal Scherz bei Seite, jeder "vernünftige Züchter" wird schon so seine Gründe haben, den BM nicht als Ponny zu züchten, sondern als das, was er wirklich ist!
Du solltest dich erstmal richtig über das Wesen, den Standart eines Hundes informieren, bevor du da noch einen fehlkauf startest, und es wieder mehr Hunde in unsere Tierheime gibt.
Ansonsten frag doch mal deine Eltern, ob die einen RIESEN Schäferhund für dichh züchten!
__________________
Nici & Buddy, Berta & Kira
Mit Zitat antworten