Thema: Hilfe!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 09:33
Benutzerbild von katinka
katinka katinka ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Hilfe!!!

hallo,
natürlich ist es schön, wenn sich jemand für molosser interessiert.
lass dir zeit, besuche messen, stelle dort fragen über fragen an halter und züchter, erkundige dich bei deiner stadtverwaltung und bei deiner versicherung BEVOR du dich für diese rasse entscheidest. diese rasse kostet wesentlich mehr zeit, vom finanziellen einmal abgesehen. lese einmal ALLES in diesem forum, auch die unterkategorien.
mit 22 jahren bist du natürlich auch noch sehr jung, mein sohn ist auch 22, er hätte die zeit nicht, sich ständig verantwortungsvoll um einen hund zu kümmern. beruf, studium, freundin, party, urlaub...alles dinge, die dann in den hintergrund geraten.
ich würde gerne auf die seite von brawny bump..... verweisen, weiss aber nicht, ob ich das hier darf. dort steht unter tipps für welpenkäufer meiner meinung nach alles, was gesagt werden sollte.
viele grüße
katinka
Mit Zitat antworten