Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 07:16
Cleo-Leo Cleo-Leo ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Merkwürdige "Schrullen" (Verhaltensweisen) des Hundes

Das ist doch toll!!
Unbedingt auf sinnvolle Weise ausbauen!!

@Filou
Es wissen in diesem Forum ja alle ,dass diese Hunde irgendetwas an sich haben-so einen besonderen Charme-durfte dies gestern auch wieder erfahren-
isch war fest traurig-setzte mich auf den Boden -da kommt die Molosserin ums Eck-setz sich genau vor mich hin-und fängt an mit mir zu "reden"auf hündisch und ich mußte immer noch nicht lachen-da hat sie ihre Riesenpfote,welche sie sonst sehr unkoordiniert einsetzt ganz vorsichtig auf meinen Arm gelegt-da mußten wir beide lachen-sie natürlich auf ihre Art!!!So etwas hab ich noch nie bei einem Hund erlebt..
Also wenn der Hund schon solche Verhaltensweisen an den Tag legt(Dein Hund)-sollte man unbedingt etwas Schönes daraus machen-ich kann zwar keine Links empfehlen,abr hier gibts ja ewig viele PC-Spezialisten
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten