Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 06:36
Benutzerbild von George
George George ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Saarwellingen
Beiträge: 23
Standard Fotos in die Galerie hochladen!!!

Hallo Wie kann ich Fotos in die Galerie hochladen. Wenn ich oben unter der grauen Leiste auf hochladen klick, schreibt er mir:"George, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

Oder kann das nur der entsprechende Moderator hochladen....Sorry bin nicht der Computerexperte. Kann mir da jemand helfen.........

Gruß Peter
Mit Zitat antworten