Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 20:10
Benutzerbild von Filou!
Filou! Filou! ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Standard AW: Merkwürdige "Schrullen" (Verhaltensweisen) des Hundes

Ja, wenn man ihre Ordnung durcheinanderbringt, dann holt sie sich die Sache wieder und legt sie zurück in den magischen Kreis
Ich habe auch den Eindruck, dass sie zählen kann, manchmal macht sie ein Geräusch und schaut mich an oder sie leckt sich am Mund und schaut mich an, dann mache ich das nach, dann macht sie es 2 Mal, ich mache 2 Mal nach, sie macht es dann 3 oder 4 Mal, als wenn sie dann immer schaut ob ich es genauso nachmache, und dann macht sie wieder ein mal ein Geräusch oder schleckt sich, und schaut ob ich das genauso nachmache, echt witzig.

Wenn ihr da Tips für lustige Spiele habt, immer her damit. Ich wollte auch gern mit fährten anfangen, wo sie jetzt sowieso nur langsam an der Leine laufen darf.
Mit Zitat antworten