Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 12:36
Benutzerbild von Sabimopa
Sabimopa Sabimopa ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Winter ade, oder.....

Darf ich hier einen Gewerblichen Link reinsetzen??


Erst hatte ich mich bei ebay umgesehen, aber die dort angebotenen, die man so um die 30 - 50,-- ersteigern kann, sahen schon auf den Bildern nicht sehr stabil aus und so habe ich mich entschlossen mehr Geld anzulegen und dafür was anständiges zu kaufen.

Meiner hat 124,-- gekostet plus 4,95 Porto

Zusätzlich ahbe ich mir bei meinen Fahrradhändler ein Rücklicht mit Batteriern (für 4,99) geholt, wenn ich mal im Dunklen nach Hause fahre

Das einzigste was ich nicht so toll finde an den Anhänger ist, das der Spritzschutz zu klein ist, das werde ich mir noch was basteln. Bin durch eine Pfütze gefahren und der Stoff war durchweicht.

Und so sieht es aus, wenn in der Wohnung geübt wird

Geändert von Sabimopa (04.03.2009 um 12:39 Uhr)
Mit Zitat antworten