Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 12:27
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einfach nur mal ansehen...

Ich musste weg- und hinschauen. Manchmal möchte man solche Tatsachen verdrängen - einfach glauben, dass es sowas nicht gibt. Es tut weh so etwas zu sehen, gibt mir aber die Wut und gleichzeitig die Kraft, gegen den Strom der allgemeinen Meinung zu kämpfen. Diese Hunde sind ausgegrenzt durch Mutmaßungen und Gerüchte über ihre angeblich angeborenen Killereigenschaften beim Normalbürger. Dadurch haben sie keine Lobby aber viele unwissende Feinde und niemand verteidigt sie. Solche Filme sind krass in ihrer Darstellung aber man kann aufgrund ihrer Existenz die Tatsachen weder verniedlichen noch beschönigen. Hier passieren Dinge, gegen die wir alle immer und immer wieder angehen sollten, sonst wird im Verborgenen dieser perverse Mißbrauch ungestört weitergehen. Es leber der Hundekampf (im übrigen auch oft direkt in der Nachbarschaft)

Was man nicht weiss und sieht - ist halt nicht vorhanden, muss man auch nichts gegen unternehmen.
Mit Zitat antworten