Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 10:25
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Standard AW: Einfach nur mal ansehen...

Konnte mir nur den Anfang ansehen, wie immer schrecklich und mir fehlen die Worte bei diesen Grausamkeiten die mal wieder die Schwächeren aushalten müssen

Trotzdem möchte ich mal an dieser Stelle fragen:Muss das immer sein das hier diese Videos, Fotos etc. eingestellt werden? Hier im Forum treffen doch sowieso nur die Menschen aufeinander die Mißhandlungen jegliche Art zutiefst verabscheuen und auch nie anwenden würden. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen sich diese Sachen anzuschauen aber wenn ich nachts nicht mehr schlafen kann und mein Gedanken gar nicht mehr davon loskommen ist ja auch keinem damit geholfen. Die Menschen die umdenken müßten gucken sich diese Dinge eh nicht an. Ist bestimmt egoistisch aber wäre es den Einstellern möchlich ein- zwei Zeilen dazu zu schreiben worum es in dem Beitrag/Film geht? Dann könnte ich doch besser entscheiden ob ich mir das antue. Auch wenn es keinem etwas nützt, denn nur durch gucken kann ich auch nicht helfen. Ich durchforste nicht das Internet nach Grausamkeiten, da gehe ich lieber mit meinem Hund raus oder gebe Spenden ab.

@TaMa, hat nicht nur mit dir zutun, also bitte nicht gleich angegriffen fühlen Ich meinte das allgemein zu allen. Danke!
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten