Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2009, 13:56
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard Meerbusch: Kripo sucht Hundehalterin

Über eine Zeugin erfuhr die Meerbuscher Polizei vom Tod eines Schäferhundes.
Meerbusch - 02.03.2009 - 14:48 - Am Samstag (28.02.09) erhielt die Polizei in Meerbusch Kenntnis von einem verstorbenen Hund.
Eine Zeugin schilderte den Beamten, dass sie am Wochenende (21.02. bis 22.02.09) eine Hundehalterin im Bereich Römerstraße angetroffen hatte, die zu diesem Zeitpunkt den leblosen Körper ihres Schäferhundes in einen PKW trug.
Diese Frau traf sie jetzt wieder und erfuhr, dass der Hund wohl innerhalb weniger Minuten an einem Gift verstorben sei.
Eine dementsprechende Anzeige ist bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht bei der Polizei eingegangen.
Aus diesem Grund bittet die Kriminalpolizei die unbekannte Hundehalterin sich unter der Telefonnummer 02131-3000 zu melden.

Quelle: http://www.polizei-nrw.de/presseport...31-91-742.html
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten