Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 16:06
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard AW: Abschied von Shila

:traurig3: Hallo Grazi und Görk, als ich das gerade gelesen habe, mußte ich wieder weinen und habe an meinen Paddy gedacht, es ist ja auch noch nicht lange her. Ich möchte Euch nur sagen, je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Fühlt Euch Beide mal ganz fest in den Arm genommen, weinend Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten