Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 28.06.2005, 18:34
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Hallo Monica,

sowas doofes.... Dann schreib mir doch bitte mal, welchen Browser Du benutzt!




Und Hallo Tamy,

danke! Das hat auch ewig gedauert, bis ich dann endlich fertig war. Ich hatte bis vor einigen Tagen keine Ahnung von CSS und JavaScript, womit ich die Seiten geschrieben habe. Somit kann es auch sein, dass es Fehler gibt! Die muss ich nun finden, damit ich etwas dagegen machen kann. Bei mir funktioniert alles sehr gut. Ich arbeite mit dem Internet Explorer, leider weiß ich nicht welche Nummer der hat. Das schlimmste war ja, dass ich gestern Nacht alle Daten hochgeladen habe und dann nichts mehr ging! Weder Forum noch HP.... Glücklicherweise habe ich einen tollen Service bei meinem Server-Anbieter, der mir schnell geholfen hat.

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten