Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 14:09
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Betrügerischer Internet Hundehändler

Zitat:
Zitat von Ongoing Guerillas Beitrag anzeigen
Spinn' das doch mal weiter! Die "nette junge Frau" ohne Kohle macht sich nach ihrem Unfallwurf Gedanken über die Fragen von "Interessenten", warum ihre Hunde "nur" 150 Euro kosten.
*Ding* "Ich hätte ja auch mehr verlangen können!" Hey! "Und die lassen sich verkaufen - z.B. an dich!"
***Ding***

wie war das noch mal mit den konstruierten Situationen...

Ich glaube mittlerweile hat die Dame ein regelrechtes Imperium über den Welpenhandel aufgebaut und strebt die Weltherrschaft an!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten