Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 06:04
Jörg Jörg ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Betrügerischer Internet Hundehändler

Hallo..

Ich denke mal wenn man mit einem guten Hundeverstand die Augen und Ohren aufhält und nur der geringste Zweifel entsteht,sehe ich von einem Kauf ab,egal wo!
Mein Rottweiler kostete vor 11 jahren nur 500DM,weil er keine Papiere hatte.Ich fuhr zu der Züchterin und sah eine wundervolle und liebevolle Umgebung für Hunde.Da stimmte einfach alles.Die Annonce sah ich in einem An-Verkaufsblatt.
Bis zu seinem Tod hatte ich immer wieder Kontakt mit der Züchterin.
Die schwarzen Schafe (Schweine) gibt es nicht nur in Osteuropa.Dort ist es aber vermehrt weil die juristisch gesehn vielmehr Freiraum haben.
Im Internet sollten aber die Provider drauf achten das solche "Schweine" nicht eine Plattform nutzen können um ihre Tiere zu verkaufen.
Ich sehe viele dubiose Verkäufer bei "Deutschen" Provider.

Jörg
Mit Zitat antworten