Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 26.02.2009, 20:45
Mastinofreund Mastinofreund ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Im Odenwald
Beiträge: 51
Standard AW: Peggys erste Phobietherapie

Gratulation

Ich finde es superklasse das es so was gibt und wie verlässlich die Molosser immer wieder sind. Genau aus diesem Grund haben auch unser Herz an die tollen Hunden verloren. Es wirlich sehr schade das manche Menschen sich so durch die Presse verunsichern lassen. Wir haben hier eine Fedexzustellerin die Hunde mag, aber am Anfang bei unseren Hunden etwas vorsichtig war. Jetzt bekommen wir zwar manchmal keine Pakete, die Hunde dafür aber extra Leckerchen gebracht

Wie seit ihr denn in diese Nummer reingeraten?

Habe schon sehr oft beobachtet wie sensibel die Molosser mit Stimmungen von Menschen umgehen. Wenn ich mal im Büro gestresst bin, sitzt immer ganz schnell einer unser beiden (als Bärbel noch lebte:traurig3: war sie immer die allererste) neben dem Schreibtisch. Ein bisschen Schmusen und schon sieht die Welt wieder viel besser aus. Eigentlich hätten wir mit unseren "Stresskillern" nö böldes Wort "Stressabbau-Beauftragten" während der Bankenmisere in Frankfurt viel bewirken können

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg!

Doris
Mit Zitat antworten